Page

Der exklusiv für Xbox 360 entwickelte Titel Ninja Blade hat mittlerwile den Goldstatus erreicht und wird bei uns in Europa ab dem 3. April 2009 erhältlich sein. Wer vorher den Blick aufs Spiel wagen möchte, kann den kostenlosen Demoservice von Xbox Live nutzen. Ab dem 9. März 2009 wird die Demo auf dem Xbox Live Marktplatz verfügbar sein. Ihr werdet dann mit dem Held des Spiels, Ken Ogawa, erstmals gegen die von FromSoftware entwickelte Monsterhorde kämpfen, die es im Game zu besiegen gilt. Ausgerüstet mit einem umfassenden Waffenarsenal und vielen Fähigkeiten wie Ninja Vision und Todomé Attack, werden die Spieler bei ihrer Mission, die Menschheit zu retten, mit knallharten Kämpfen konfrontiert.

Ninja Blade ist ,,freigegeben ab 16 Jahren gemäß § 14 JuSchG.", weitere Informationen sind unter www.xbox.com/ninjablade erhältlich. 

Quelle: Microsoft

0 Kommentare