Page

In unserem neuen Gewinnspiel versorgen wir euch entweder mit der Neverwinter Nights Enhanced Edition oder einem Doppelpack bestehend aus den Enhanced Editions von Planescape: Torment und Icewind Dale. Ihr habt gut eine Woche Zeit, mitzumachen. Schreibt drei Kommentare oder Beiträge im Forum und sucht euch euren Wunschgewinn aus, mit etwas Glück folgt dann Anfang April das Gewinnspielpaket. Hier gibt es alle Infos und das Teilnahmeformular:

Zum Gewinnspiel für Neverwinter Nights, Planescape: Torment und Icewind Dale

Quelle: XBoxUser.de

17 Kommentare

Bernie68 Mi, 15.04.2020, 21:31 Uhr

Vielen Dank für den Gewinn. Das spiel ist heute bereits bei mir eingetroffen. Ich hoffe, ich habe am Wochenende genug Zeit diese Rollenspielperlen aus der Vergangenheit nachzuholen.

exterminas So, 05.04.2020, 19:54 Uhr

Ebenfalls am Start

Bibo1 So, 05.04.2020, 01:20 Uhr

Solche Spiele dauern mir mittlerweile einfach zu lange, also nichts für mich. Viel Spaß schon mal den Gewinnern! :)

XBU MrHyde Sa, 04.04.2020, 09:46 Uhr

MORGEN ist übrigens Einsendeschluss. Jetzt also noch schnell mitmachen, 3 kurze Beiträge schreiben und schon seid ihr in der Losbox! (y)

Speedy2406 Mi, 01.04.2020, 17:18 Uhr

Das sind nicht so meine Spiele, daher halte ich mich zurück und wünsche alle anderen viel Glück!

Alle Kommentare anzeigen