Page

Kommende Woche Freitag wird Valkyria Revolution unter anderem für die Xbox One Videospielkonsole erscheinen. Heute hat SEGA nun ein Video veröffentlicht, welches die Musik und die Sängerin Sarah Àlainn in den Vordergrund stellt.

In dem mit englischsprachigen Untertiteln versehenen Video beschreiben der Komponist Mitsuda-San und Sarah Àlainn ihre Arbeit an dem Lied „Eternal Rest“ und wie Sarah ihren inneren Dämon kanalisiert hat, um ein musikalisches Requiem für die Opfer des Krieges zu erschaffen. Das schaurig-schöne Musikstück erscheint erst himmlisch leicht und doch transportiert es mit seiner Mischung aus englischen und lateinamerikanischen Texten eine Botschaft des Todes. Krieg ist die Hölle und mit „Eternal Rest“ wurde die passende Hymne für den brutalen Konflikt zwischen dem Königreich Jutland und dem Reich der Ruzi.

Quelle: Sega

0 Kommentare