Page

In Final Fantasy XV wird Magie wieder eine große Rolle spielen, genau diese wird nun in einem neuen Video vorgestellt. Fans der Serie warten bereits auf das neue Abenteuer, welches scheinbar einiges anders machen wird, als es noch bei den Vorgängern der Fall war. Hinzu kommen nun auch Änderungen im Magie-System, Änderungen die möglicherweise nicht allen gefallen.

Es wird im neuen Final Fantasy Ableger drei Elemente geben; Donner, Feuer und Schneesturm. Doch neben dieser "Elemental Magic" wird es noch "Ring Magic" geben, welche aber scheinbar erst später im Game zugänglich sein wird. Das Interessante an der "Elemental Magic" ist, dass diese scheinbar gefunden werden kann und nicht erlernt wird. Sehr schön anzusehen ist, wie Gegner im Video in nasser Umgebung mit der "Schneesturm Magie" eingefroren werden können oder das Gras um Gegner herum bei Feuer-Zaubern anfängt zu brennen. Auch wenn es so aussieht als würde der Umfang der Magie wieder etwas zurückgehen, also etwas mehr casual werden, so dürften Fans dennoch beim Anblick dieses Video ein wenig in Vorfreude geraten.

Quelle: youtube.com

2 Kommentare

XBU Lunatik Do, 04.02.2016, 18:37 Uhr

Ein Titel dem ich jegliche Vorfreude unterdrücke. Zu groß ist die Enttäuschung nachher. Bei Final Fantasy muss ich mittlerweile sehr aufpassen.

XBU Zwobby Mo, 01.02.2016, 22:07 Uhr

Ich hab da ja richtig Lust drauf, es sieht gut aus, hab nur angst das RPG und Taktik zu kurz kommen, das rundenbasierte Kampfsysten gefällt mir auf den ersten Blick besser. abwarten, wie sich das Spiel dann spielt