Page

Wie Major Nelson, aka Larry Hryb, auf seinem Blog bekannt gibt, wurde das Juli-Update für die Xbox One freigegeben und wird wie üblich in Wellen ausgerollt. Dies bringt unter anderem Emojis in die Gruppennamen. In einem neuen Video wird die Funktionalität demonstriert.

Quelle: Major Nelson Blog

10 Kommentare

Soulcatcha Mi, 11.07.2018, 18:58 Uhr

Von denen die im Regal stehen weiß ich es, da ich aber jeden Monat 4 Spiele durch Gold bekomme, weiß ich mit den Downloadgames nicht mehr wo hinten und vorne ist, deswegen wäre diese Option sehr von Vorteil für mich :)

Fl4m3rX Mi, 11.07.2018, 08:59 Uhr

Soulcatcha schrieb:
Schade hab mir mehr darunter vorgestellt aber gut für manche evtl. schick :)

Eventuell kommt ja mal die Funktion mit der man Spiele markieren kann a la "durchgespielt" damit man nicht immer überlegen muss, hab ich das jetzt schon durch oder fehlt mir noch was :D


Wenn dieser Punkt erreicht ist, weißt du, dass du zu viele Spiele spielst. ;)

Ich kenne den Status aller meiner Spiele und weiß immer, was ich schon durch hab' und was nicht.

Soulcatcha Di, 10.07.2018, 17:55 Uhr

Schade hab mir mehr darunter vorgestellt aber gut für manche evtl. schick :)

Eventuell kommt ja mal die Funktion mit der man Spiele markieren kann a la "durchgespielt" damit man nicht immer überlegen muss, hab ich das jetzt schon durch oder fehlt mir noch was :D

Fl4m3rX Di, 10.07.2018, 08:48 Uhr

RagnaroekGER schrieb:
Ja, das kann ich so weit schon mal bestätigen. Ich habe die Gruppe Pins gelöscht und eine neue Gruppe erstellt. Dann funktioniert es wie gewünscht.

Das hab' ich gestern dann auch probiert. Läuft jetzt. ;)

RagnaroekGER Mo, 09.07.2018, 20:23 Uhr

Fl4m3rX schrieb:

Meine erste Gruppe benennt sich nach jedem Neustart automatisch wieder zu "Pins" um.

Habt ihr das auch?

Ja, das kann ich so weit schon mal bestätigen. Ich habe die Gruppe Pins gelöscht und eine neue Gruppe erstellt. Dann funktioniert es wie gewünscht.

Alle Kommentare anzeigen