Page

Der Publisher Square Enix hat bekannt gegeben, dass man derzeit an einem weiteren Update für Final Fantasy XV arbeitet. Dieses Update wird unter anderem die Bildrate für PS4 Pro (Stable Mode) optimieren, allgemein neue Sticker für den Regalia einführen, weitere Songs für den Music Player einfügen und eine Rangliste für die zeitlich begrenzten Quests mitbringen.

Quelle: SquareEnix

2 Kommentare

XBU ringdrossel Fr, 21.04.2017, 12:08 Uhr

Danke dir für die Rückmeldung - Habe nochmal genauer nachgeschaut - Es handelt sich um den sogenannten "Stable Mode" und der wird nur für die PS4 Pro zur Verfügung gestellt. Habe die News angepasst.

Fragt sich, ob nicht die Scorpio dann demnächst ebenfalls davon profitieren wird?

XBU Lunatik Fr, 21.04.2017, 11:14 Uhr

XBU ringdrossel schrieb:
Dieses Update wird unter anderem die Bildrate optimieren[...]

Das betrifft aber nur die PS4 Pro nicht die Xbox One. Besagte PS4 Pro bekommt einen Dritten Performancemode zwischen "Optisch schön" und "hohe Bildwiederholung".