Page

In Ryse: Son of Rome geht es ordentlich zur Sache, so war das damals einfach im alten Rom. Eine gute Rüstung und ein scharfes Schwert waren die halbe Miete, beides werden auch im exklusiven Xbox One-Titel von Bedeutung sein. Wie es kämpferisch zur Sachen gehen wird, zeigt euch das neue Video, in dem auch einige Entwickler zu Wort kommen. Da es die deutschsprachige Version des Videos noch nicht gibt, hier schon einmal die englische Version dazu.

Quelle: Microsoft

4 Kommentare

Testave Fr, 06.09.2013, 14:08 Uhr

XBU MrHyde schrieb:

Ansonsten... bewerbe Dich doch im Redaktionsteam, dann kannst Du News gerne besonders schnell posten, wir suchen nämlich in Kürze wieder Verstärkung, bevor der NextGen-Wahnsinn losgeht ;)
Wenn es sowas schon gibt dann entschuldige ich mich, aber macht doch einfach einen "News einsenden"-Button, oder eine eigene Rubrik mit User-News.

Amani HT Fr, 06.09.2013, 14:05 Uhr

ich kannte das Video noch nicht

es schaut schon net aus und hoffe das es hält was es optisch verspricht

XBU MrHyde Fr, 06.09.2013, 14:01 Uhr

Also ich sehe auch nach Prüfung nun keine News bei uns, die dieses Video zeigt. Dieses Video ist zudem gerade frisch auf dem englischsprachigen Xbox-Channel hochgeladen worden, von wo wir es eingebunden haben. Vorher kam es uns noch nicht unter, was ja nicht ausschließt, dass es das woanders schon mal gab.

Nicht jedes frisch gepostete Video mag auch frisch sein, aber wenn es das bei uns noch nicht gab und in den offiziellen Kanälen neu geladen wurde, macht es i.d.R. auch Sinn, dass hier zu posten.

Ansonsten... bewerbe Dich doch im Redaktionsteam, dann kannst Du News gerne besonders schnell posten, wir suchen nämlich in Kürze wieder Verstärkung, bevor der NextGen-Wahnsinn losgeht ;)

Testave Fr, 06.09.2013, 13:43 Uhr

MrHyde wieder. :D
Das is schon mindestens eine Woche online... :P

Spiel ist seit paar Tagen vorbestellt, warum auch immer. :smt003