Page

Natürlich gibt es seit heute nicht nur die brandneuen Konsolen zu bestellen, es gibt auch bereits neues Equipment zu kaufen. Freut euch auf drei neue Controller in schwarz, weiß oder in einem coolen blau sowie auf ein neues Play & Charge Kit. Per Klick auf das Bild kommt ihr zum Angebot auf Amazon für alle Produkte.

Die Controller kosten 59,99 Euro und das neue Ladeset dafür ist zum Preis von 22,99 Euro vorbestellbar.

Quelle: Microsoft

6 Kommentare

fstephan1@t-online.de Mi, 23.09.2020, 20:55 Uhr

erst mal abwarten, in einigen wochen, nach release, kommt eine verbesserte version auf den markt, die zumal preiswerter ist, oder freie spiele im bundle hat. das ist bei M$ bisher immer der fall gewesen.

Liutasil Mi, 23.09.2020, 19:34 Uhr

dayX schrieb:
In diesen Preisregionen bewegen sich derzeit nunmal NVMe-SSD´s mit 1 TB. Für mich ist der Preis nicht überraschend.
Ja das ist wohl war, aber dann hätte man vielleicht auch andere Möglichkeiten schaffen müssen, um vielleicht zum Beispiel seine Festplatte die jetzt an der X hängt auch an der Series X anschließen zu können oder dergleichen.

Aber ich bin da noch gar nicht so in der Materie, habe mich da noch nicht mit beschäftigt mit den Speicher Medien. Lass mich da gerne aufklären, hatte wenig Zeit wegen der Arbeit, Urlaub und der dritten Schwangerschaft meine Frau. Fand den Preis nur nen Knaller als ich den gelesen habe.

Gesendet von meinem Redmi Note 9S mit Tapatalk

dayX Mi, 23.09.2020, 19:24 Uhr

Liutasil schrieb:
Und das Speicher Medium ist ja der Knaller. Da bekomme ich ja fast schon Switch Light für.[emoji33]

Gesendet von meinem Redmi Note 9S mit Tapatalk

In diesen Preisregionen bewegen sich derzeit nunmal NVMe-SSD´s mit 1 TB. Für mich ist der Preis nicht überraschend.

Liutasil Mi, 23.09.2020, 18:39 Uhr

XBU Philippe schrieb:
Iiiiih. Seit wann gehört denn dieses PlayStation-Blau zum Arsenal der Xbox? Ein knallgrüner wäre mir dann doch lieber gewesen :D
Ich dachte eher an HSV oder son Graupen Club. Ich brauche da auf jeden Fall was anderes. Und das Speicher Medium ist ja der Knaller. Da bekomme ich ja fast schon Switch Light für.[emoji33]

Gesendet von meinem Redmi Note 9S mit Tapatalk

Phoenix80 Mi, 23.09.2020, 06:17 Uhr

Das Ladeset bestelle ich mir mal, ein controller reicht aber zunächst.

Alle Kommentare anzeigen