Page

Am Ende einer jeden Ubisoft-Präsentation zur E3 gibt es eine kleine Überraschung. Auch dieses Mal, nach der Ubisoft Forward, war es wieder soweit. Ein Trailer zeigte und grüne, dicht bewachsene Landschaften und seltsame Kreaturen.

Welches Spiel dort zu sehen war: Avatar: Frontiers of Pandora! Es handelt sich dabei um ein Action-Adventure auf der Egoperspektive. Entwickelt wird es von Massive Entertainment in Kooperation mit Lightstorm Entertainment und Disney. Um Pandora ideal umsetzen zu können, kommt die neuste Version der Snowdrop-Engine zum Einsatz.

Die Story steht für sich allein, hat also vermutlich nur am Rande mit den erscheinenden weiteren Teilen der Avatar-Filmreihe zu tun. Wie spielen einen Na'vi im westlichen Grenzland, ein nie zuvor gesehener Part Pandoras. Neben viel Action, erwarten uns wohl auch einige Flugeinlagen.

Erscheinen wird der Titel im nächsten Jahr für den PC, die PlayStation 5 und die Xbox Series X und S. Und jetzt seht selbst, was der erste Trailer zu bieten hat:

Quelle: Ubisoft

1 Kommentar

BreakingLaw So, 13.06.2021, 14:17 Uhr

Das könnte großartig werden!