Page

Microsoft bringt ein neues Spielgerät heraus: Am 7. Februar soll der Xbox Wireless Controller SE in Olivgrün für die Xbox One Konsole im Handel erscheinen. Neben der neuen Optik in Militärfarben wurde auch die Technik verbessert. So soll der neue Controller eine deutlich erhöhte Funkreichweite bieten, die bis zu doppelt so gut sein soll wie die normalen Controller.

Natürlich ist auch der neue Controller dank Bluetooth Technologie auch für Windows 10 PCs, Tablets und Smartphones einsetzbar.

Quelle: Microsoft, Danke an XBoxUser Meerschweinmann

6 Kommentare

XBU MrHyde Sa, 14.01.2017, 15:09 Uhr

UPDATE der News: Auch hier nun mit Video vom neuen Controller in Military-Green.

f4k3r Do, 12.01.2017, 08:46 Uhr

Wie bring ich meiner Frau bei, das ich den unbedingt brauche?

Liutasil Mi, 11.01.2017, 19:41 Uhr

Ui ich glaub das wird meiner. Der gefällt mir echt gut. :) und ist ja auch schon einer von den aktuellen mit dem verbesserten Grip. :)

RagnaroekGER Mi, 11.01.2017, 19:10 Uhr

Gefällt mir wirklich sehr, sehr gut. Mal sehen ob ich passend dazu irgendwie ein Folienskin für die Xbox entwerfen kann, oder besser, passend lackieren. Das würde die Sache edel abrunden.

Jetiman Mi, 11.01.2017, 13:37 Uhr

Da ist mein BF1 Edition Controller ja nix besonderes mehr :D Und die ist erst 1,5 Monate alt.

Alle Kommentare anzeigen