Page

Laut einem vermeidlichen Insider auf Reddit, testet Microsoft gerade einen "Überrasch mich"-Button für das Dashboard der Xbox One. Dieser neue Knopf wird demnach in dem Bereich "Meine Spiele & Apps" zu finden sein. Ein Klick darauf, öffnet ein Pop-Up-Fenster, das ein beliebiges Spiel der Sammlung anzeigen soll.

Da es sich um einen inoffiziellen Post handelt, ist diese Info mit Vorsicht zu genießen.

Quelle: Gamefront via Reddit

3 Kommentare

XBU Philippe Do, 14.11.2019, 10:58 Uhr

Stimmt wohl...

Fl4m3rX Do, 14.11.2019, 09:36 Uhr

XBU Philippe schrieb:
Die Funktion wird anscheinend erst einmal getestet. Finde ich interessant. Gelangweilte Gamer mit einer riesigen Spielebibliothek. "Überrasch mich" und ein beliebiges Spiel wird gestartet :D Warum nicht?

An sich cool, ja. Aber es wird wohl genauso enden, wie beim Musik Shuffle. Am Ende ist man mit dem Zufall doch nicht zufrieden und drückt solange Next, bis das Spiel kommt, an das man eh von Anfang an gedacht hat. xD

XBU Philippe Do, 14.11.2019, 08:03 Uhr

Die Funktion wird anscheinend erst einmal getestet. Finde ich interessant. Gelangweilte Gamer mit einer riesigen Spielebibliothek. "Überrasch mich" und ein beliebiges Spiel wird gestartet :D Warum nicht?