
Der Publisher Activision hat heute einen neuen Spielmodus zum kommenden Skylanders Trap Team vorgestellt. Mit der "Kaos-Schicksals-Herausforderung" schickt der Fiesling "Imperator Kaos" seine gewaltige Armee in Wellen, um euch das Leben wahrhaft zur zu erschweren. Dabei werden die Wellen immer stärker und das Weiterkommen somit schwieriger. Skylanders Trap Team erscheint in Europa am 10. Oktober 2014 unter anderem für Xbox One und Xbox 360.
Activision über den neuen Spielmodus:
Weil ihr selbstverständlich keine Chance habt, erlaube ich, Kaos, euch in meiner unendlichen Großzügigkeit, Türme zur Verteidigung zu bauen und mit Skylandern aus eurer gesamten Sammlung gegen meine furchteinflößenden Verbündeten anzutreten. Wenn ihr trotteligen Portalmeister dann jedoch unweigerlich kläglich daran scheitert, gegen meine Horden fieser Handlanger zu bestehen, öffnet sich die "Rätselhafte Schicksalskiste" und spuckt riesengroße Schurken aus, die euch komplett und total fertigmachen werden! Und da ich so gutmütig und gnadenvoll bin, erlaube ich euch Narren sogar, beliebige eurer jämmerlichen eingefangenen Schurken gegen sie in den Kampf zu schicken.
Eine aktuelle fiese Umfrage unter eintausend Trollen hat ergeben, dass neun von zehn mich für den mächtigsten und umwerfendsten Bösewicht halten, der je die Skylands eroberte. Natürlich ließ ich jeden zehnten sofort in meine "Kaos-Schicksals-Herausforderung" verbannen, um die Wirksamkeit meiner einhundert Wellen des ultimativen fiesen Chaos zu testen - und ich habe nie wieder von ihnen gehört. Also sagen wir, ALLE sind sich einig: Ich bin der mächtigste und umwerfendste Bösewicht aller Zeiten."
Quelle: Activision
0 Kommentare