Page

Die Entwickler von DICE waren wieder fleißig und bieten am 18. Januar einen neuen Spielmodus namens "Ausbluten" für Battlefield 1 an. Dabei handelt es um eine Spezial-Version von "Rush". In dieser regenerieren die Soldaten keine Gesundheit mehr, respawnen aber dafür schneller.

Im Februar kommt dann ein weiteres Update, welches sich um Gameplayverbesserungen drehen wird. Das Feedback der Fans und die laufenden Tests dienen hierbei als Grundlage.

Quelle: DICE / Battlefield.com

1 Kommentar

K3M0H Di, 10.01.2017, 07:37 Uhr

JA finde ich alles nicht schlecht.... es ärgert mich aber das die Hardcore Spieler wieder darunter leiden müssen .
Es kommt wider einfach alles nur Später oder total verbuggt auf den Markt .
Es kann doch nicht sein, dass beim Bf1 Ea die Server Vermietung übernimmt und da gar nichts geht, Die stecken da schon seit einem Monat die zeit rein und es passiert einfach gar nichts... das echt lächerlich !
Die werden von mir vorerst kein Geld sehen und auf Premium kack ich auch gerade mal !