Page

Ursprünglich startete Microsoft in den NextGen Markt mit einer weissen Xbox 360. In der Zwischenzeit etablierte sich die schwarze Elite Version und seit der letzten Preissenkung ist die schwarze Konsole als Standard anzusehen. Diverses Zubehör gibt es jedoch bisher nur in weiss. Allerdings tauchten immer wieder limitierte Controller in diversen Farben auf.

So gibt es ab sofort zur Vorbestellung - zumindest für die US Bürger - einen neuen RedBlack Controller exklusiv in Läden der GameStop Kette. Der Controller ist dort ab dem 15. Oktober erhältlich. Ob diese Limited Edition auch in Deutschland erscheint, ist derzeit unbekannt.

Quelle: Gamestop.com

8 Kommentare

Last Samurai 92 Mi, 23.09.2009, 20:56 Uhr

ich finde den alten rot-schwarzen deutlcih besser ;)

XBU JulianT01 Mi, 23.09.2009, 20:28 Uhr

XBU Mastermind schrieb:
Ich warte noch auf die Kuhflecken Edition mit Milka Geschmack :)

Die würde ich sofort kaufen:smt003 oder gleich eine Milka Super Epite^^

@Topic denn hätten sie gemeinsam mit Fallout 3 rausbringen sollen, hätte sich bestimmt gut verkauft

Sir steve05 Mi, 23.09.2009, 20:10 Uhr

Das ist doch das Atom Signe oder so, oder?:smt003

mfg

die Badekappe Mi, 23.09.2009, 19:54 Uhr

Ich find meinen grünen geil. Hast ihn denn wenigstens schon mal in der Hand gehabt? Denn auf Fotos sehen die Farben oft ganz anders aus.

K!W! Mi, 23.09.2009, 11:18 Uhr

Für mich sieht es besser aus als das grüne!

Alle Kommentare anzeigen