Page

Bislang gab es lediglich Gerüchte aber noch keine Ankündigung. Nun gibt es zumindest mal einen weiteren Hinweis auf ein neues Forza Horizon 4. In Brasilien soll ein Eintrag im Classification Board aufgetaucht sein, der den Titel auf eine Altersfreigabe eingestuft hat. Die Meldung stammt von Resetera-Nutzer Oluasc.

Inzwischen wurde der Eintrag allerdings wieder gelöscht oder hat nie wirklich existiert. Man sollte diese Meldung also mit Vorsicht genießen und als Gerücht einstufen.

Quelle: Resetera

1 Kommentar

Chanjo Do, 11.01.2018, 12:36 Uhr

Die Spielereihe macht definitiv Spaß. Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob ich mir Forza tatsächlich holen werde, da ich relativ enttäuscht von der DLC-Politik bin. Selbst nachdem ich alle Pässe gekauft habe, standen mir trotzdem nicht alle DLCs „kostenlos“ zur Verfügung. Das nahm ich eigentlich an. Etwas verwirrend bei Forza.