Page

Die Verantwortlichen von Big Ant Studios haben heute einen neuen Trailer zu AO International Tennis veröffentlicht, der das Gameplay und die Funktionen der Sportsimulation vorstellt. In AO International Tennis können Spieler auf alle gängigen Tennis-Techniken wie Lobs oder Slices zurückgreifen, um ihre Gegner auszuspielen.

„Jedes Jahr richtet sich die Aufmerksamkeit der ganzen Welt auf Melbourne und die Australian Open, wo die Tennissaison beginnt – auch 2018”, sagt Australian Open Tournament Director und Tennis Australia CEO Craig Tiley. „Wir freuen uns sehr, Fans auf der ganzen Welt die Möglichkeit zu bieten, die Australian Open mit AO International Tennis im eigenen Zuhause erfahren zu können.” AO International Tennis wird zum ersten Mal die neue Technologie PlayFace™ nutzen, eine Software zur Charaktererstellung von Big Ant, die es möglich macht, fotorealistische Ebenbilder im Spiel zu erzeugen.

AO International Tennis erscheint am 8. Mai 2018 für PC und Xbox One.

Quelle: Big Ant Studios

2 Kommentare

K3M0H Fr, 04.05.2018, 16:15 Uhr

XBU MrHyde schrieb:
Das Video zeigt mal alle Schlagarten und gefällt mir gut. Ich bin gespannt, wie es sich dann auch steuern lässt und ob es sich flüssig anfühlt. Bisher bin ich angetan von den Videos.

sieht gut aus :D Auch die Grafik ist nun etwas besser ! :D

XBU MrHyde Fr, 04.05.2018, 15:47 Uhr

Das Video zeigt mal alle Schlagarten und gefällt mir gut. Ich bin gespannt, wie es sich dann auch steuern lässt und ob es sich flüssig anfühlt. Bisher bin ich angetan von den Videos.