Page

Nachdem Aliens vs Colonial Marines sich mehr als ein Schuss in den Ofen herausgestellt hat, wird nun ein weiterer Versuch eines Alien-Shooters gestartet. Diesmal mit der Videospiel-Abteilung von 20th Century Fox. Das Spiel soll demnach sowohl für PC als auch für die Konsolen erscheinen.

Das Studio Cold Iron Studios des Publishers FoxNext Games ist dabei für die Umsetzung verantwortlich. Die Mitglieder des Teams haben unter anderem an Neverwinter, Metroid Prime 3, Bioshock Infinite und City of Heroes gearbeitet.

Damit sind eigentlich alle guten Voraussetzungen für ein gutes Actionspiel geschaffen. Wir drücken den Entwicklern die Daumen, damit das Vorhaben erfolgreich realisiert wird.

Quelle: IGN

3 Kommentare

K3M0H Mo, 22.01.2018, 16:52 Uhr

XBU MrHyde schrieb:
Die Idee aus den Filmen gibt ja Einiges her, da kann man ruhig was Ordentliches draus machen ;)

so richtig geilen Marines machen , dass wäre ja mal was :D oder von dem neuen Alien Covanant !

XBU MrHyde Mo, 22.01.2018, 14:09 Uhr

Die Idee aus den Filmen gibt ja Einiges her, da kann man ruhig was Ordentliches draus machen ;)

K3M0H Fr, 19.01.2018, 12:10 Uhr

hey !!!!
denke das Spiel wird brilliant , wenn dieses Studio es übernimmt :msv