Page

Der Oktober steht ganz im Zeichen von Shootern, aber auch andere Titel stehen diesen Monat an. Wir haben hier eine Übersicht für euch, welche Retail-Games in diesem Monat für die Xbox One Videospielkonsole erscheinen werden. Was steht auf eurer Einkaufsliste?

Der erste Link führt euch zur Spieledatenbank mit allen News und später auch zum Testbericht, der zweite Link ist für eine Bestellung bei Amazon, mit der ihr XBoxUser.de unterstützt. Es ist übrigens egal, was ihr bestellt, denn jede Bestellung unterstützt uns ohne Mehrkosten auf eurer Seite.

Eine Gesamt-Übersicht aller kommenden Games findet ihr hier in unserem Releasekalender.

Die neuen Xbox One Spiele im Oktober 2019:

Quelle: XBoxUser.de

3 Kommentare

Amani HT Mo, 07.10.2019, 12:34 Uhr

Ther Outer Worlds ist ja im GamePass inkludiert, von daher wird der Oktober spieletechnisch gesehen preiswert

XBU MrHyde So, 06.10.2019, 13:28 Uhr

JAGTHEGEMINI schrieb:
Tjo.. Das könnte teuer werden xD

Was steht denn davon so auf deiner Liste? :)

JAGTHEGEMINI Fr, 04.10.2019, 07:25 Uhr

Tjo.. Das könnte teuer werden xD