Page

Zu den vielen Ankündigungen, die vor und während der e3 in Los Angeles gemacht werden, gehören auch neue Inhalte zu PlayerUnknown's Battlegrounds. Die PUBG-Fangemeinde ist sehr groß und darf sich unter anderem auf zwei neue Karten freuen. Ebenso kommt mit War Mode ein Deathmatch-ähnlicher Battle-Royale-Modus hinzu.

Sanhok ist eine kleinere, actionreiche Karte, die von den Inseln im Südostpazifik inspiriert ist. Eine schneebedeckte Karte, die sich derzeit in der Entwicklung befindet, kommt ebenfalls bald dazu. Die Karte Sanhok und der War Mode werden im Spätsommer 2018 auf Xbox One veröffentlicht.

Wann wurdest Du geboren?

Du bist leider zu jung für dieses Video

Quelle: Microsoft

1 Kommentar

Ruepel Mo, 11.06.2018, 14:30 Uhr

Die Fangemeinde ist groß? Ist das echt noch so? Ich habe glaube ich 4 Runden gespielt aber fand es bockenlangweilig... Da rennt man eine gefühlte Ewigkeit über eine Map die technisch unter aller Sau ist um dann ggfs. irgendwann mal auf einen Gegner zu treffen.

Da macht mir das H1Z1 doch deutlich mehr Spaß und kann man kostenlos laden wie Fortnite. Vermute wenn nun alle großen Titel wie CoD auf den Zug aufspringen wird der Titel bald vergessen sein obwohl er nie offiziell erschienen ist.

Aber nun gut, wie alles im Leben Geschmackssache. Aber PUBG ist für MICH einer der größten Reinfälle überhaupt. Noch nie ein gekauftes Spiel so wenig gespielt wie dieses.