Page

Für das aktuelle Update zu Gigantic, Exile in the North, haben Perfect World Europe und Motiga heute einen euen Trailer veröffentlich, der kommende Kreaturen und Skins präsentiert. Der Free-To-Play Titel befindet sich aktuell in der Open Beta als Teil des Xbox Game-Preview-Programms. Das nächste große Update, Eternal Dawn erscheint bereits am 23.2.

Der knuffige, Riese Pakko ist der neueste Held in Gigantic und erhält nun sein zweites Kostüm Ich bin Nossos!. Weiterhin bekommen auch der clevere Bogenschütze Voden, die stylische Beschwörerin Griselma und der unverwechselbare Tyto der Flinke winterliche Outfits. Der Trailer zeigt auch die neuen Kreaturen: Der Yeti-Zyklop und der Winterblüher bieten zusätzliche taktische Optionen auf dem Schlachtfeld. Noch nicht veröffentlichte Inhalte von Exile in the North werden in der ersten Februarhälfte nachgereicht. Alle Informationen zum aktuellsten Update lassen sich auch im Blog nachlesen.

Nach Exile in the North müssen Spieler der Gigantic-Beta nicht lange auf das nächste Update warten! Eternal Dawn wird einen neuen Helden sowie neue Kreaturen und Spielerweiterungen bieten: Zandora ist eine lanzenschwingende Ewige aus der Sternenstadt, die nun unter den Sterblichen wandelt. Sie ist eine Nahkampf/Unterstützer-Hybridin, die Auren einsetzt, um sich selbst und ihre Verbündeten auf dem Schlachtfeld zu stärken. Das Team plant alle sechs Wochen einen neuen Helden zu veröffentlichen und freut sich schon sehr auf die Erweiterung der Heldenauswahl und der Verbesserung des Spielerlebnisses.

Quelle: PerfectWorldEurope

0 Kommentare