Page

Die Ausbreitung der Seuche in The Division ist noch immer nicht komplett erklärt worden, jetzt gibt es jedoch in Form einer neuen Homepage Informationen, wie sie sich verbreiten konnte. Etwas, was alle Menschen brauchen und vielen am Herzen liegt ist am Ende wohl verantwortlich für den schnellen Ausbruch der Krankheit in Tom Clancy's The Division.

Ubisoft präsentiert eine neue Homepage zu The Division. Auf dieser Homepage könnt ihr die Geschichte eures Geldscheines nachvollziehen. Ihr braucht die Seriennummer und eine Webcam und schon wird die Homepage euch sagen, was der Geldschein alles erlebt hat, als er auf dem Weg zu euch war. Mit dieser Aktion möchte der Entwickler auf das Spiel einstimmen, in welchem wohl Bargeld geholfen hat, die Seuche schnell zu verbreiten.

Wann wurdest Du geboren?

Du bist leider zu jung für dieses Video

Quelle: Ubisoft

1 Kommentar

XBU MrHyde Mo, 11.01.2016, 08:16 Uhr

Update: Am Freitag gab es noch einen kleinen Trailer zu dieser Geld-Geschichte, das Ding war uns aber keine eigene News wert, daher haben wir das mit zu der News vom Mittwoch gepackt.