Page

Auch in dieser Woche gibt es wieder neue Spielerweiterungen für euch über den Xbox Live Marktplatz zu kaufen. Diesmal sind neben Rock Band, Guitar Hero und Lips auch das Spiel The Last Remnant mit einem neuen Content dabei. Zudem gibt es am 17. Dezember 2008 neue Avatar Kleidung, diesmal Abendgarderobe je 6x für Männer und Frauen. Hier die Details mit Terminen und Preisen für die anderen DLCs für euch:

15. Dezember 2008
The Last Remnant

DLC 5 - "March to War Set"
Preis: 100 Microsoft Points

16. Dezember 2008
Rock Band

Going Country Pack:
Miranda Lambert "Gunpowder and Lead"
Brooks & Dunn "Hillbilly Deluxe"
Brad Paisley "Mud on the Tires"
Dixie Chicks "Sin Wagon"
Dierks Bentley "Free and Easy (Down the Road I Go)"
Preis Pack: 680 Microsoft Points
Preis Single: jeweils 160 Microsoft Points

18. Dezember 2008
Guitar Hero World Tour

Eagles Pack:
"One of These Nights"
"Life in the Fast Lane Single"
"Frail Grasp on the Big Picture Single"
Preis Pack: 440 Microsoft Points
Preis Single: jeweils 160 Microsoft Points

19. Dezember 2008
Lips

The Fray "Cable Car (Over My Head)"
The Living End "Prisoner of Society"
Jamiroquai "Virtual Insanity"
Preis: jeweils 160 Microsoft Points

Quelle:

6 Kommentare

VFF GIZM0 Fr, 19.12.2008, 20:15 Uhr

Dann lassen wir die beschi**ene Songauswahl einfach mal unter der "Aller Anfang ist Schwer"-Rubrik laufen und hoffen das ab jetzt nur noch echte Burner kommen.

Meine Favoriten wären da Songs von Survivor wie Eye of the Tiger oder Songs von Craig David wie Walkin Away, Summer of 69' von Bryan Adams oder I'd do anything for Love von Meatlove

XBU Razor Fr, 19.12.2008, 00:46 Uhr

h4zel schrieb:
Allerdings! Ich hätte auch erwartet das es noch ein paar
ich sag mal Modernere gibt, aber naja wer weiss vielleicht kommt das ja noch?

Das hoffe ich. Denn so gut kommt das Spiel bei den Print Medien nicht davon. Wertungen zwischen 60 und 70.

h4zel Do, 18.12.2008, 21:56 Uhr

muRi schrieb:
Dem kann ich nur zustimmen. Das einzige richtige brauchbare Lied war Thousand Miles

Allerdings! Ich hätte auch erwartet das es noch ein paar
ich sag mal Modernere gibt, aber naja wer weiss vielleicht kommt das ja noch?

muRi Do, 18.12.2008, 21:46 Uhr

Dem kann ich nur zustimmen. Das einzige richtige brauchbare Lied war Thousand Miles, wobei ich mir Rudolf auch gekauft habe. Den Rest kann man echt in der Pfeife rauchen.

XBU Razor Do, 18.12.2008, 21:11 Uhr

VFF GIZM0 schrieb:
Es gibt doch so viele tolle Songs, da frag ich mich warum man für Lips solch einen Müll ausgewählt hat!

Das Gleiche hab ich mich auch gerade gefragt. Wer kommt auf so eine Idee? So gewinnt man aber keine neue Kunden. Für Sing Star gibt es 1tausende von Ablegern und wir singen über Dreydel und Hanukkha und was weis ich...

Alle Kommentare anzeigen