Page

Auch wenn die E3 dieses Jahr aufgrund der Corona-Pandemie ausfallen wird, arbeiten die Entwickler und Publisher natürlich weiterhin an neuen Videogames für euch. Zwar werden einige Spiele auch verschoben, wie dies beispielsweise Mojang für Minecraft Dungeons oder auch InXile Entertainment für Wasteland 3 diese Woche angekündigt haben.

Dafür gab es in diesen Tagen viele Ankündigungen, vor allem für interessante Indiegames, die sich weiterhin höchster Beliebtheit erfreuen dürfen, da sie für kleines Geld oft sehr viel Spielspaß versprechen. Da wäre zum Beispiel der putzige Platformer Airhead von HandyGames, welches in 2021 auf uns niederschweben wird.

In eine ähnliche Richtung geht Shantae and the Seven Sirens, welches aber bereits im Mai diesen Jahres erhältlich sein wird. WayForward hat in den vergangenen Tagen die Konsolenversionen bestätigt. Genauso bunt und actionreich wird Neon Abyss, der Titel wird später in 2020 von Team17 digital veröffentlicht. Abgedrehte Gegner und Waffen werden sich in dem kleinen Spiel gegenüberstehen. Tollen Indiegames stehen hierbei Beste Casino Boni gegenüber, die sich an volljährige Spieler in unseren Breitengraden richten.

Deutlich weniger freundlich wird der Look des Titels Mortal Shell sein, hier warten monströse Gegner und epische Schlachten auf euch. Ebenfalls im Rollenspiel-Genres angesiedelt ist NieR Replicant ver.1.22474487139…, welches laut Square Enix auch für die Xbox One Videospielkonsole veröffentlicht wird.

Mit Windbound setzt dann noch ein liebevoll gestaltetes Indie-Survival-Abenteuer am 28. August auch auf der Xbox One die Segel. Deep Silver kündigte das Third-Person-Adventure erst heute an. Das sind nur einige Spiele der nur in dieser Woche neu angekündigt wurden, d.h. uns werden auch weiterhin viele interessante Spiele die Zeit vertreiben, wenn auch die Entwicklungen sich aufgrund der Pandemie etwas verzögern könnten.

Quelle: XBoxUser