Page

Aus NBA Live wird NBA Elite, aber dies ist nicht die einzige Neuerung die Electronic Arts für seine Basketballreihe vorsieht. Laut Peter Moore soll ein bahnbrechendes Basketball-Erlebnis abgeliefert werden, welches Features bieten wird, die bisher im Basketball-Genre gefehlt haben. Da diese Neuerungen auch kurz vor dem geplanten Release noch nicht völlig umgesetzt sind, haben die Entwickler schweren Herzens, einen für die Sportserie äußerst ungewöhnlichen Schritt vollzogen: Der Verkaufsstart wurde kurzfristig verschoben.

Die Rückmeldungen der Fans, nach Veröffentlichung der Demo, sei ein wichtiger Grund gewesen, da die Bedenken hinsichtlich Gameplay und Feinschliff ausgesprochen groß ausgefallen sind. Den Fans werden zum Ausgleich neue, kostenlose Inhalte zum Vorgänger angeboten sowie ein Update für die Teamaufstellungen der kommenden Saison. Auch die Spieler-Stats werden kostenlos aktualisiert.

Ein neues Releasedatum nannte Peter Moore noch nicht. Das Spiel könnt ihr euch aber inklusive Vorbesteller-Preisgarantie hier bei Amazon vormerken.

Quelle: 4players.de

0 Kommentare