Page

Alle Parkbesitzer von Jurassic World Evolution dürfen bald mit Nachwuchs rechnen. Bisher könnt ihr aus 37 verschiedenen Dinosaurier Arten wählen (sogar 42 in der Deluxe Edition). Künftig sollen sechs neue hinzukommen. Im kommenden Update, welches im Rahmen des neuen Films Fallen Kingdom am 22. Juni veröffentlicht wird, stehen folgende Dinosaurier zum Pflegen und Hegen bereit:

  • Allosaurus
  • Baryonyx
  • Carnotaurus
  • Indoraptor
  • Sinoceratops
  • Stygimoloch

Das Update steht allen Spielern kostenlos zur Verfügung.

Quelle: GameInformer

9 Kommentare

Mimi So, 01.07.2018, 17:11 Uhr

cool,ich freu mich schon drauf

K3M0H Mi, 20.06.2018, 16:20 Uhr

Liutasil schrieb:
Das mot dem zitieren üben wir aber noch mal, du hast genau die beiden Beiträge und Zitate gemischt. ;)

Ich mach immer 1-2 Tage Pause zwischen meinen Sessions jetzt, außer ich hab Mega Bock das jetzt am Stück zu zocken. Deswegen komme ich auch nciht vorwärts. ;)

ach der setzt die multi qoutes so xDDDD ok.

Liutasil Mi, 20.06.2018, 05:39 Uhr

zHeinekenX schrieb:
Das ist quatsch... hab schon lange kein Aufbau Spiel so simpel von der Steuerung her erlebt auf einer Konsole !

bin bei der 4ten angelangt , denke es wird richtig schwer da überall 5 Sterne zu bekommen !

Das mot dem zitieren üben wir aber noch mal, du hast genau die beiden Beiträge und Zitate gemischt. ;)

Ich mach immer 1-2 Tage Pause zwischen meinen Sessions jetzt, außer ich hab Mega Bock das jetzt am Stück zu zocken. Deswegen komme ich auch nciht vorwärts. ;)

K3M0H Mi, 20.06.2018, 00:34 Uhr

Liutasil schrieb:
Ja das ist nie verkehrt, vor allem Gratis. ;) Mach dir nichts draus, bin auch erst auf Insel 3 jetzt. Mal davon ab das sich die Missionen noch abarbeiten muss. Alle Parks auf 5 Sterne bekommen muss und so weiter. Also noch jede Menge zu tun. :)

Das ist quatsch... hab schon lange kein Aufbau Spiel so simpel von der Steuerung her erlebt auf einer Konsole !

XBU Lunatik schrieb:
So ein Spiel möchte ich lieber entspannt auf dem PC spielen ^^ Auf der Xbox ist mir das einfach viel zu umständlich.

bin bei der 4ten angelangt , denke es wird richtig schwer da überall 5 Sterne zu bekommen !

XBU Lunatik Di, 19.06.2018, 12:40 Uhr

So ein Spiel möchte ich lieber entspannt auf dem PC spielen ^^ Auf der Xbox ist mir das einfach viel zu umständlich.

Alle Kommentare anzeigen