Page

Tom Clancy's The Division hat immer wieder mit Problemen zu kämpfen, diese sind manchmal technisch, häufig aber auch spielerisch.

Ubisoft möchte mit dem nächsten Update gegen beide Probleme vorgehen. Die angekündigten Bugfixes werden bisher nicht näher kommentiert, zum Loot äußern sich die Entwickler aber etwas genauer.

Man räumt ein, bisher zwar die Häufigkeit von Loot erhöht zu haben, nicht aber die Qualität. Besonders in der Dark Zone soll es nach dem nächsten Update weniger schwache Items und mehr hochwertige Gegenstände geben.

Zusätzlich soll es einen neuen Bereich in der Dark Zone geben, hier erwarten euch Gegner der Stufe 32-34 und ihr erhaltet Gear mit dem Gearscore 204-240.

Hoffen wir, dass Ubisoft mit diesem Update alle Loot-Sammler glücklich machen können.

Quelle: Ubisoft

13 Kommentare

Finanzminister Mi, 11.05.2016, 08:32 Uhr

Ein typisches Ubisoft Spiel, wie ich befürchtet hatte.

XBU Razor Di, 10.05.2016, 19:58 Uhr

Habs geschafft. Level 75 und beinahe zeitgleich die 281k DZ credits. Eine höllenwaffe. Gleich eine mit brutal gerollt. 210k dps. Mit meinem Build erreiche ich 1mio kopfschussschaden. Aber für ein Grind. Das brauche ich nicht noch ein Mal.

Liutasil Di, 10.05.2016, 09:04 Uhr

Sind so einige Dinge die mich aktuell stören an dem Game, deswegen liegt es auch erstmal Brach. In der Dark Zone treiben sich bis auf Minderheiten echt nur Arsc...... rum. Du wirst immer schön hinterrücks am Abholpunkt weg gesemmelt. Da kannst dich noch so saven, allein ist man eigentlich aufgeschmissen. Selbst mit drei Mann und Gegenseitigem Decken, bei nach ein ander am Abholpunkt Loot aufgeben kannste vergessen. Die Geier warten nur darauf.

Tja ansonsten sind die Cheevo Bugs auch noch nicht behoben. Es ist immer noch nicht möglich für mich 3-4 Cheevos zu holen, obwohl die Voraussetzungen schon gefühlte 20 mal erfüllt wurden.

Mike und Delta tun ihr übriges zum frustigen The Division vergnügen.

Hatte ich Anfangs sehr viel Spaß mit dem Spiel, auch im Koop mit meinem Cousin oder anderen Mitspielern, stellte sich das leider im Laufe der Zeit ein.

XBU FloNÄ Di, 10.05.2016, 08:55 Uhr

Na dann los.
Ich hab eine M1A (162) mit recht gut Talenten. Da kam bis jetzt leider nichts drüber.
Das Level für die Blaupause schaffe ich nicht mehr

XBU Razor Di, 10.05.2016, 08:49 Uhr

Noch eineinhalb Level, dann kann ich mir die M1A blaupause holen. Bis Samstag gibt's die noch in DZ3

Alle Kommentare anzeigen