Page

Für das Spiel Mortal Kombat 11 erscheint die Erweiterung Aftermath am 26.05.20. Darin werden auch ein Reihe neuer Fighter eingeführt. Einer davon ist Fujin, der in dem neuen Video präsentiert wird.

Zum Kämpfer Fujin:
Fujin ist der Gott des Windes und dient den Götterältesten gemeinsam mit seinem Bruder Raiden als Beschützer des Erdenreichs. Er war zum ersten Mal in Mortal Kombat 4 spielbar, und inspiriert die Menschen zu Güte und Heldentum, um die Kräfte von Hass und Tyrannei zu besiegen und für die Zukunft des Erdreichs zu kämpfen. Der unsterbliche Fujin setzt im Kampf sein Schwert und seine Armbrust ein und entfesselt seine Kräfte als Gott durch eine Vielzahl von Windangriffen, um seine Waffen, seine Bewegungen und sogar seine Gegner zu kontrollieren.

Mortal Kombat 11 ist für Xbox One und PS4 erhältlich

Wann wurdest Du geboren?

Du bist leider zu jung für dieses Video

Quelle: Warner Bros. Interactive Entertainment

0 Kommentare