Page

Der Publisher Little Orbit hat mit "Monster High: Aller Anfang ist schwer" ein neue Videospiel für die Xbox 360 angekündigt. In Monster High müsst ihr euer anstrengendes Schulleben managen und strebt nebenbei nach der Krone des Fearleading Squads oder nach dem Präsidentenamt des Schülerrats. Wann "Monster High: Aller Anfang ist schwer" für Xbox 360 erscheint, ist uns leider noch nicht bekannt. Sobald wir mehr Informationen erhalten, lassen wir es euch sofort wissen. Klar ist allerdings, dass es keinen Ableger für die Xbox One geben wird.

Weitere Infos zum Monsterspiel:

Wandere in vollem 3D durch die Hallen von Monster High und erlebe zum ersten Mal das Leben eines Ghouls auf Xbox 360 und PlayStation 3! Schließ dich den Schülern an und starte deine Ausbildung als neuster Ghoul an der Schule. Manage dein Leben als neuer Ghoul und baue Beziehungen mit deinen Klassenkameraden auf. Wetteifere darum die neue Anführerin der  Fearleading Squad oder Präsidentin des Schülerrats in temporeichen Minispielen zu werden. Sei du selbst. Sei einzigartig. Sei ein Monster.

Quelle: Little Orbit

0 Kommentare