Page

Die kommende Dino-Aufbau-Simulation Jurassic World Revolution wurde von Frontier Developments für den Sommer 2018 angekündigt. Um die Neugier bis dahin etwas zu schüren, gibt es nun im Rahmen von IGN First ein neues Video zu begutachten.

Jurassic World: Evolution erscheint 2018 für Xbox One und PS4

Quelle: Frontier Developments

6 Kommentare

K3M0H Mi, 27.12.2017, 15:07 Uhr

Liutasil schrieb:
Meinst du Operation Genesis? Das gab es damals für PS 2 und PC. War Hammer, aber leiser war irgendwann wenn alles erforscht, gebaut und dergleichen war das ganze ausgereizt. ;)

ja genau das und das war Hammer.. Bis man halt nur noch eingenommen hatte und nach den Dinos schauen musste !

Betinem Mi, 27.12.2017, 09:58 Uhr

Mann darf gespannt sein. Ich finde es auch toll, das sich mal Jemand so an eine Simulation heran wagt. Dad ist in den letzten Jahren ziemlich kurz gekommen.

Liutasil Di, 26.12.2017, 15:01 Uhr

Meinst du Operation Genesis? Das gab es damals für PS 2 und PC. War Hammer, aber leiser war irgendwann wenn alles erforscht, gebaut und dergleichen war das ganze ausgereizt. ;)

K3M0H Di, 26.12.2017, 14:30 Uhr

Joarh Hammer die Grafik. Ich bin mal gespannt und freue mich sehr auf den neuen Teil. Da ich den ersten Teil davon gezockt habe. Weiß gar nicht mehr wie der heißt xD

Liutasil Di, 26.12.2017, 11:43 Uhr

Ja ist doch klar, man will so wenig wie möglich vor der E3 präsentieren. Immer nur häppchen, die die Leute scharf machen. Quasi "Scharfmacher"....

Ich freu mich wie Bolle und mir ist es egal wie viel gezeigt wird, hauptsache das Endprodukt ist Hammer. :)

Alle Kommentare anzeigen