Page

Wie Larry Hryb, aka Major Nelson, auf seinem Blog postet, wird Microsoft passend zur E3 2019 vom 07. Juni bis zum 17. Juni Konsolen-Bundles, Accessoires und laut eigener Aussage hunderte von Spielen reduzieren. Die genaue Liste wird noch veröffentlicht.

Quelle: Major Nelson Blog

4 Kommentare

XBU ringdrossel Mi, 05.06.2019, 11:12 Uhr

XBU Philippe schrieb:
Nicht, dass uns demnächst dann doch Project Scarlett droht... :D

Ich gehe mal davon aus, dass sich MS nicht mehr zu viel Zeit damit lässt. Sony hat bereits die Specs der PS5 bekannt gegeben.

Wenn MS jetzt (mal wieder) pennt, werden sie womöglich die vorauss. letzte Generation der Konsolen nicht mehr mitnehmen.

XBU Philippe Mi, 05.06.2019, 09:12 Uhr

Ich erinnere mich, als es das letzte Mal große Preisnachlässe gab und die Xbox 360 S angekündigt wurde, kam kurze Zeit später die Ankündigung der Xbox One. Nicht, dass uns demnächst dann doch Project Scarlett droht... :D

K3M0H Di, 04.06.2019, 19:52 Uhr

Amani HT schrieb:
als die letzten Male solch großartige Ankündigungen kamen, war es mehr ein Sturm im Wasserglas
aber mal schauen was es diesmal wird

da bin ich auch mal gespannt xDDDDDDDD

Amani HT Di, 04.06.2019, 10:15 Uhr

als die letzten Male solch großartige Ankündigungen kamen, war es mehr ein Sturm im Wasserglas
aber mal schauen was es diesmal wird