Page

Die E3 war ja eher mau, was die Ankündigungen der Spiel anging. Vielleicht sieht es ja auf der Gamescom 2017 im August (Mittwoch, 23.08. bis. Samstag, 26.08.2017) etwas besser aus. Microsoft hat scheinbar noch ein paar Überraschungen in der Hinterhand.

"Wir haben mehr Ankündigungen. Nicht auf dem Niveau der E3 (...) aber wir kommen nicht auf die Gamescom und zeigen, was wir auf der E3 gezeigt haben. Es wird auch noch andere Neuigkeiten geben."

Quelle: IGN

4 Kommentare

Hanniball Mi, 28.06.2017, 08:20 Uhr

Das wird kaum was tolles sein denke ich.

XBU ringdrossel Mo, 26.06.2017, 13:51 Uhr

XBU Razor schrieb:
"Nicht auf dem Niveau der E3"......warum hält man sich nicht einfach mal etwas zurück mit solchen Aussagen?

Microsoft fühlte sich wohl genötigt die eigene Ankündigung anzukündigen, nachdem Sony in einem anderen Statement gesagt hatte, dass sie noch spannende Überraschungen für die Gamescom geplant haben.

XBU Razor Mo, 26.06.2017, 11:41 Uhr

"Nicht auf dem Niveau der E3"......warum hält man sich nicht einfach mal etwas zurück mit solchen Aussagen?

XC ShadowClaw Mo, 26.06.2017, 11:23 Uhr

bin gespannt... einen neuen Controller in der One X Version? :D