Page

Im Laufe des heutigen Tages bekommt Destiny den großen Patch 2.0 der das Hauptspiel auf den Release des Addons König der Besessenen in der kommenden Wochen vorbereitet. Mit diesem Patch kommt neben diverse Neuerungen und Änderungen auch die so genannte "Mercy Rule" für den Schmelztiegel.

Hierbei handelt es sich einen Mechanismus, der auch schon in zahlreichen anderen Spielen existiert. Sollte ein Team so unterlegen sein, dass das Match keinen Spass mehr macht, so kann das Match aufgegeben werden. Im Anschluss daran wird sofort das Joinen neuer Spieler unterbunden. Anschließend wird die verbleibende Spielzeit auf 10 Sekunden gesetzt und das Spiel läuft ganz normal zu Ende. Abschließend bekommt jeder Spieler noch sein Match-Rewards.

Der Patch zum Spiel erscheint heute im Laufe des Tages und umfasst je nach Konsole 10-18 GB (wir berichteten). Wer sich bisher noch nicht in das Destiny Universum begeben hat, auf Grund der vielen News der letzten Tage aber Lust bekommen hat, kann das Addon samt Hauptspiel und beider DLCs als physische Version am 15. September erwerben.

Quelle: gamespot.com

0 Kommentare