Page

Wir haben uns PlayerUnknowns Battlegrounds etwas genauer angesehen. Als Ergebnis gibt es jetzt ein ausgedehntes Let's Play.

Da in einem Spiel wie PUBG jede Runde anders ist, haben wir einen Marathon hingelegt und diverse Runden über mehr als zwei Stunden gespielt. Unterstützung gab es dabei vom Clan Anti Helden Brigade (AHB) die mit ihrem Fachwissen zum Spiel für regelhafte Platzierungen in den Top Ten sorgen konnten.

Wann wurdest Du geboren?

Du bist leider zu jung für dieses Video

Quelle: XBoxUser.de

3 Kommentare

Liutasil Mo, 12.02.2018, 13:46 Uhr

Am Anfang war das auch nicht unbedingt meins, aber von Runde zu Runde macht das System mehr Spaß. Vor allem wenn man ne feste Gruppe hat und sich mit denen austauscht und taktiken probiert. Probier das ruhig mal aus Stefan....für zwischendurch mal nen paar Runden macht das echt fun. Ist ja auch nichts was man über Stunden spielen muss, sondern mal 1-5 Runden und dann ist wieder gut. Oder auch nicht. ;)

XBU MrHyde Mo, 22.01.2018, 13:35 Uhr

Sehr schön (y) - ich habe mir auch mal einige Minuten reingezogen. Spiel ist aber nicht so meins.

XBU ringdrossel Mo, 22.01.2018, 11:17 Uhr

Cooles Video, Jan. Die Top Ten sind echt nicht einfach zu erreichen :)