Page

Seit heute steht euch Mars Chaos Menace vom Entwickler Byte4Games und StarCruiser Studio im Xbox Store zur Verfügung. Angelehnt ist das Spiel an seine Vorbilder Ikaruga oder EspRaDe, allerdings bietet euch Mars Chaos Menace statt einer 2D Optik ein dreidimensionales Spielerlebnis.

Worum geht's in Mars Chaos Menace

WNach der Rettung unserer Heimatwelt, der Erde, die durch radioaktive Kontamination und Erschöpfung der Ressourcen dem Untergang nahe war, befinden wir uns nun im Terraforming-Zeitalter.
Die Menschen kolonisieren jetzt erfolgreich andere Planeten in der Nähe, indem sie diese unwirtlichen und feindlichen Orte anhand von Technologie an ihre Lebensbedingungen anpassen. Zum ersten Mal seit dem Bestehen der Menschheit fühlen wir uns mit allem in Harmonie.
Aber unsere Aktivitäten und unser Fortschritt haben riesige Aberrationen von Monstern angezogen, deren einziges Ziel es ist, Planeten durch die Vernichtung jeglichen Lebens zu verwüsten und unfruchtbar zu machen.
Wir hatten vergessen, dass Chaos der natürliche Zustand des Universums ist …

Mars Chaos Menace im Xbox Store ansehen

Quelle: BadLand Publishing

0 Kommentare