Page

Der Entwickler Finish Line Games hat das Abenteuer-Spiel Maize jetzt für die Xbox One veröffentlicht. Als Xbox Live Goldmitglied kann man zum Start 5 Euro zum normalen Verkaufspreis von 19,99 Euro sparen. Wir haben hier den Launch-Trailer zum neuen Spiel für euch.

Quelle: Finish Line Games

4 Kommentare

XC ShadowClaw Mo, 18.09.2017, 16:04 Uhr

Zitat Zitat von XBU Philippe Beitrag anzeigen
Ja, der Test wird demnächst online sein.Kurz gesagt ist mein Eindruck, dass das Spiel vor allem lustig ist. Es ist nicht schwer und relativ kurz. Aber unterhaltsam.
Cool guck ich mir direkt an kann mir so nämlich nichts drunter vorstellen

XBU Philippe Mo, 18.09.2017, 15:30 Uhr

Ja, der Test wird demnächst online sein. Ich habe ja auch bereits zwei Let's Plays dazu:

Lasst uns Maize spielen... (Let's Play) - YouTube
Let's Play MAIZE (Teil 2) - YouTube

Kurz gesagt ist mein Eindruck, dass das Spiel vor allem lustig ist. Es ist nicht schwer und relativ kurz. Aber unterhaltsam.

XBU MrHyde Mo, 18.09.2017, 14:55 Uhr

Zitat Zitat von XC ShadowClaw Beitrag anzeigen
Hats einer von euch gespielt und kann dazu was sagen?
Der @XBU Philippe spielt es gerade, vielleicht kann er schon mal berichten, bevor der Test fertig ist

XC ShadowClaw Do, 14.09.2017, 09:28 Uhr

Hats einer von euch gespielt und kann dazu was sagen?