Page

Zum heutigen Feiertag starten wir ein neues Gewinnspiel, welches vor allem Dino-Fans unter euch begeistern wird. Ihr könnt ab sofort eines von drei Paketen bestehend aus der brandneuen Blu-ray zum Film Jurassic World: Das gefallene Königreich, ein Xbox One Spiel Jurassic World Evolution sowie eine Funko Pop! Figur von Blue gewinnen.

Hier geht es zum aktuellen Jurassic World Gewinnspiel!

Quelle: XBoxUser.de

21 Kommentare

Patte57 Fr, 19.10.2018, 00:36 Uhr

Ich habe auch teilgenommen. Das Spiel will ich auf jeden Fall noch mal spielen. Also warum nicht gewinnen? [emoji39]

Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk

janaz Mi, 17.10.2018, 07:49 Uhr

würde mich über den Gewinn freuen

K3M0H Sa, 13.10.2018, 10:54 Uhr

Markus5113 schrieb:
danke für das Gewinnspiel, habe natürlich mit gespielt !!
werde diese Seite weiter empfehlen ..

Danke. Das wäre schön :)

Markus5113 Do, 11.10.2018, 23:53 Uhr

danke für das Gewinnspiel, habe natürlich mit gespielt !!
werde diese Seite weiter empfehlen ..

K4TL Di, 09.10.2018, 23:03 Uhr

Da bin ich doch gern dabei. Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel!

Alle Kommentare anzeigen