Page

Wie der Produzent Jun Takeuchi des Spiels Lost Planet 2 gegenüber dem Magazin Kotaku in einem Interview äusserte, musste das Spiel gekürzt werden, damit das Spiel sowohl auf der PS3 BluRay als auch auf der kleineren DVD für die Xbox 360 identisch sind.

Über die Entwicklungsarbeiten sagt Takeuchi: "Es gab keine besonders großen Probleme. Statt solcher Schwierigkeiten, war es weitaus kniffliger, mit dem bereits überarbeiteten Inhalt klarzukommen. Das war komplizierter als sonst was. Diesmal, und das ist die Wahrheit, war das Material, das wir weglassen mussten, wirklich beträchtlich. Am Ende mussten wir um den Platz auf der Disc kämpfen."

Die weggelassenen Inhalten könnten allerdings später mal als Download nachgereicht werden. "Ich denke, dass wir dieses Material zu einem späteren Zeitpunkt durchaus als herunterladbaren Inhalt anbieten können", meint Takeuchi.

Quelle: Gamefront.de

56 Kommentare

bloodhunter Di, 23.02.2010, 19:16 Uhr

Revolvermann schrieb:
Mehr lohnt sich nicht. Denn es gibt so gut wie keine Grafikunterschiede bei den Spielen.Sehen alle gleich aus.

Aber bei den neuen Spielen ist nichts besonders Gutes dabei. Da spiele ich lieber Fear Files, was ich mir kürzlich gekauft habe für 10,-.

LoL??
Kaum Grafikunterschiede? Aber bitte vergleich mal z.b Spiele wie Fear , Shellshock, Rogue Warrior, Kane and Lynch, Saints Row, usw mit z.b Spiele wie Bayonetta, Batman, ResidentEvil, CodMw2.. Wenn du da kaum Grafikunterschiede erkennst, biste entweder blind oder solltest dir nen HD Fernsehr zulegen.

Ich will dir ja nicht zunahe Treten, aber wenn du so alte Schinken zoggst dann wundert mich das nicht ( Versteh mich nicht falsch ich zogg auch sehr gerne ältere Spiele).. Aufjedenfall gibts bei vielen Spielen gewaltige Grafikunterschiede.

Mini Me Di, 23.02.2010, 17:45 Uhr

Revolvermann schrieb:
Du hast in deinem Leben einfach zu wenig Kolumnen geschrieben. Sonst wüsstest, du, wo du die Leser am besten packen kannst. :smt023

So kommst du aufjedenfall nicht weit. XD

:-k Du scheinst mir ein wenig verwirrt zu sein. Kolumnen schreiben? Leser am besten packen? Wovon du reden? :-k

Revolvermann Di, 23.02.2010, 17:37 Uhr

tron schrieb:
Ja das finde ich auch voll traurig.

Du hast in deinem Leben einfach zu wenig Kolumnen geschrieben. Sonst wüsstest, du, wo du die Leser am besten packen kannst. :smt023
So kommst du aufjedenfall nicht weit. XD

EDIT: Wir sollten alle Posts ab Nr. 22 löschen, weil's alles komplett offtopic war und nichts mit der News zu tun hat.

Ich lasse mich eh regelmäßig im "Wann kommt endlich die neue Konsolengeneration?!"-Thread aus.

Mini Me Di, 23.02.2010, 17:35 Uhr

Revolvermann schrieb:
Hoppala. Wir sind hier die ganze Zeit offtopic.
Ich dachte, wir wären im Thread "Wann kommt die neue Konsolengeneration?"
War irgendwie vollkommen abgeschweift.

Ja das finde ich auch voll traurig.

Revolvermann Di, 23.02.2010, 17:33 Uhr

Hoppala. Wir sind hier die ganze Zeit offtopic.
Ich dachte, wir wären im Thread "Wann kommt die neue Konsolengeneration?"
War irgendwie vollkommen abgeschweift.
Dabei wollte ich mich ursprünglich doch nur über das fehlende Blu-ray-Laufwerk auslassen.

Alle Kommentare anzeigen