Page

Ebenfalls auf der CAPTIVATE Veranstaltung gab das Entwicklerteam, dass derzeit mit der Entwicklung von Lost Planet 2 beschäftigt ist, bekannt, dass man derzeit an einer Demo Version für die Xbox 360 arbeitet. Die Demo Version soll im Rahmen der E3 Messe oder zumindest kurz danach auf Xbox Live veröffentlicht werden. Dies würde einen Termin rund um den Juni bedeuten. Bleibt abzuwarten, ob die Demo ebenso erfolgreich wird, wie die Demo zum ersten Lost Planet.

Quelle: Capcom

4 Kommentare

Revolvermann Mi, 29.04.2009, 16:34 Uhr

Die Demo werde ich dann auch testen.
Fand den ersten Teil nicht so interessant. Keine Story und recht eintönig. Aber die Grafik finde ich immer noch schick. Und die Explosionen ind Effekte sehen auch immer noch klasse aus. Aber irgendwie war es von der Story und dem Gameplay her zu flach.

XBU MrHyde Mi, 29.04.2009, 12:42 Uhr

xImPacT schrieb:
Xbox 260?

Ich habe mal um 100 erhöht ;)

XBU H3tf1eld Mi, 29.04.2009, 12:41 Uhr

Dumm Schwätzer, is doch klar, dasses ein Tippfehler ist. Einfach nur spam....
Naja ich fand LP 1 ganz gut, werd mir die Demo wohl mal runterladen.
mfg Pr0

xImPacT Mi, 29.04.2009, 12:34 Uhr

Xbox 260? Es gibt sie also doch.:shock: