Page

Seit Dienstag ist Lips in Deutschland erhältlich, nun gibt es auch schon den ersten Download Content. So kann man sich wohl auf eine gleiche DLC Flut wie bei Rock Band und Guitar Hero freuen, viel Luft zum Atmen bleibt also nicht. Heute gibt es 4 neue Songs für Lips, diese erscheinen im Laufe des Tages auf dem Xbox Live Marktplatz für jeweils 160 Microsoft-Points. Nächsten Donnerstag folgen drei weitere Songs.

Hier die DLC Liste:

Heute:

    Adele - Chasing Pavements
    Estelle - No Substitute Love
    Jason Mraz - The Remedy (I Won't Worry)
    Coldplay - Violet Hill

28. November

    Supertramp - Give A Little Bit
    Smash Mouth - All Star
    Vanessa Carlton - A Thousand Miles

Quelle: Microsoft

13 Kommentare

Dr_Mario Mo, 24.11.2008, 15:03 Uhr

killah, ich glaub zwar, das solltest du lieber im richtigen Lips Thread posten, aber die US Version von Lips funktioniert auch auf PAL 360s :D Aber ich schätz das bringt dir nichts, die Songs und Downloads sind bestimmt Regionen-abhängig, und günstig gibts das bei Playasia auch noch nich.

muRi So, 23.11.2008, 15:21 Uhr

Hoffentlich auch mal ein paar Songs die man kennt, bzw. wo man den Text kennt. Ein paar deutsche Party-Lieder fänd ich auch nicht schlecht! ;)

Tuga So, 23.11.2008, 15:01 Uhr

@muRi: Ich weiß jetzt nicht ob Donnerstags oder Freitags, aber auf jeden Fall werden wir wöchentlich neue Songs bekommen. :smt003

killah Sa, 22.11.2008, 13:05 Uhr

hi weis jemand von euch wo ich das game in der us verion bekomme?

und kann man überhaupt die us version auf meiner xbox spielen wegen regionen code?

MFG

muRi Sa, 22.11.2008, 11:53 Uhr

Razorbacks schrieb:
Habs auch gesehn.

Macht sehr viel Laune das Game, aber ich verlier immer gegen meine Freundin...

Willkommen im Club, ist bei mir ähnlich. Was mich jedoch etwas schockiert, nehmen wir mal das Lied von der Catterfeld - da bekomme ich immer die Medaille für "Tonlage". Muss ich mir jetzt Sorgen machen? :D @Ruben, die hier?! :) Da habe ich mich doch auch mal angemeldet :P Weiß jemand, wann immer neue Songs kommen? Jeden Dienstag? Weil ich brauche Nachschub!

Alle Kommentare anzeigen