Page

Vergangene Woche gab es schon Freitag, den 13ten, aber erst im März wird dieser Freitag unter Gamern gefeiert, denn dann erscheint Resident Evil 5 auf der Xbox 360. Echte Fans der legendären Serie werden nun aufhorchen, denn Microsoft veröffentlicht am Erscheinungstag ein in Deutschland auf 2000 Stück limitiertes Bundle. Das nur im ausgewählten Spielefachhandel erhältliche Xbox 360 Resident Evil Limited Edition Bundle, erhält unter anderem eine exklusive, rote Xbox 360. Wer das Glück hat, eines der streng limitierten Pakete zu ergattern, erhält zum Preis von 299,99 Euro folgendes:

  1. rote Xbox 360 Konsole
  2. roter Wireless Controller
  3. Spiel Resident Evil 5
  4. schwarzes Xbox 360 Headset
  5. 120 GB Festplatte
  6. exklusives Resident Evil 5 Premium Thema (Download via Xbox Live)
  7. Download-Code für Street Fighter II Turbo HD Remix

Quelle: Capcom

9 Kommentare

XBU Wu134 Mi, 25.02.2009, 14:57 Uhr

Auch wenns farblich nicht jedermanns Geschmack ist, ist das Bundle jedoch preislich ein sehr gutes Angebot. Quasi eine Elite-Box in Rot inkl. Spiel.

Gruß

Biermon Mi, 25.02.2009, 14:38 Uhr

naja , ist halt etwas für die weibliche generation ;)

Boby Di, 24.02.2009, 18:28 Uhr

Da wird der RoD nur halb so dramatisch.:smt003
Kann mich auch net mit der Farbe anfreunden, dass passt irgendwie net. Aber den Controller find ich ganz nett.
Mfg
Boby

XBU Gen47 Di, 24.02.2009, 18:20 Uhr

Mir gefällt die, passt aber sicherlich bei kaum einen ins Regal!
Mit nem schönen RESI Schriftzug wäre sicher besser gewesen!
Ist schick, aber einfallslos.

HavannaBlend Di, 24.02.2009, 17:50 Uhr

Also ich finde auch nicht, dass rot und Resident Evil unbedingt zusammenpassen
Aber : Meine weiße passt auch nicht so ganz zu Tomb Raider, von daher :smt003

Wobei den Controller finde ich schon cool ... :smt023

Alle Kommentare anzeigen