Page

Bislang gibt es noch keine offizielle Ankündigung zur Tomb Raider: Definitive Survivor Trilogy. Allerdings stammt der Leak laut dem Magazin Gamefront vom Microsoft Store selbst. Dieser hat die Info inzwischen wieder offline genommen.

Da es bislang noch keine offizielle Meldung dazu gibt, ist diese Info mit Vorsicht zu genießen. Trifft aber das letzte Datum dazu zu, wird die Trilogie am 18. März 2021 erscheinen.

Quelle: Gamefront

1 Kommentar

XBU Philippe Mo, 08.03.2021, 11:13 Uhr

Joa, ergibt Sinn, aber ich fand die Spiele echt repetitiv - in der Serie zumindest. So habe ich Shadow of the Tomb Raider kurz nach Rise of the Tomb Raider angefangen und dachte so: Joa, das exakt gleiche Game. Deswegen habe ich dann auch aufgehört zu zocken. Das erste war revolutionär, eine echte Neuerfindung von Lara Croft. Survival, Bare Bones, richtig gut. Danach wurde es etwas abgedrehter, aber auch langweiliger, weil man die Spielmechaniken nicht wirklich erweiterte. Als Trilogie finde ich es aber nicht sonderlich interessant, muss ich sagen.