Page

Das Video vom Leikir Studio zeigt, dass man mit dem kleinen ID@Xbox-Spiel Wondershot viel Spaß haben kann. Das Spiel ist bereits letzte Woche erschienen, heute gab es aber erst die klassische Release-News dazu. Das Spiel ist für 12,99 Euro zu haben und bietet vor allem lokalen Multiplayer-Spaß.

Offizielle Spielbeschreibung:

Wondershot ist ein lokaler Multiplayer. Du hast nur einmal Munition und nur ein Leben zur Verfügung, um deine Rivalen zu besiegen. Wenn du daneben schießt, ist deine Munition auf dem Schlachtfeld verloren und du musst sie wieder einsammeln, ohne zu sterben. Du kannst allein oder mit bis zu 4 Spielern antreten. Bei jeder Runde ändern sich, sowohl deine Waffen als auch die Karte. Es gibt 4 Waffen: Hammer, Bogen, Bumerang und Schleuder

Wondershot verfügt über 3 Spielmodi:

  • Multiplayer: Fordere deine Freunde in Partien mit bis zu 4 Spielern heraus.
  • Herausforderungen (Solo Modus): 45 Herausforderungen, um die Beherrschung deiner Waffen zu perfektionieren.
  • Wellen Modus (Co-op): Stelle dich allein oder mit deinen Freunden, den immer stärkeren Wellen von Monstern. Bleib konzentriert, um so lange wie möglich zu überleben.

Quelle: Leikir Studio

0 Kommentare