Page

Wie Buchautor und Journalist Paul Thurrott auf seiner eigenen Website schreibt, wird die Xbox One demnächst per Update einen speziellen "Nicht Stören Modus" erhalten. Sobald dieser aktiviert wird, erhält man als Spieler keine störenden Einblendungen von eingehenden Nachrichten. Einladungen sind in dem Modus ebenfalls nicht mehr möglich.

Der neue Modus befindet sich derzeit noch in der Testphase und soll per Update ausgerollt werden.

Quelle: Thurott

3 Kommentare

Liutasil Mi, 10.01.2018, 16:52 Uhr

Wird auf jeden Fall auch praktisch beim Filme gucken sein. Gibt da so paar Leute die liken hintereinander alle deine Erfolge. ;)

XBU MrHyde Mi, 10.01.2018, 13:53 Uhr

Stimmt, beim Aufzeichen oder Ähnliches stört das vermutlich, oder wenn Du in Multiplayer-Battles bist und dauernd Teile vom Bildschirm dadurch verdeckt sind. Ich werde es eher nicht brauchen ;)

K3M0H Di, 09.01.2018, 11:42 Uhr

Empfinde das irgendwie nicht störend wenn ich eine Nachricht oder in der Art was bekomme ! Aber für manche wird das echt super sein! Denke mal für die Streamer !