Page

Bislang gab es das äußerst erfolgreiche Spiel Crash Bandicoot N. Sane Trilogy nur für die PS4. Allerdings hat verantwortliche Illustratorin und UI Artist Kara Zisa auf ihrer eigenen Website Menüs aus dem Spiel präsentiert, die das Xbox One Controller-Layout darstellen.

Dazu gab es ein inzwischen gelöschtes Video, das ebenfalls Optionen für den Xbox One-Controller gezeigt hat.

Fans deuten dies als ersten Hinweis auf eine mögliche Xbox One-Version des Spiels. Der Publisher Activision hat bislang dazu noch keine Äußerung getätigt.

Quelle: gamingnewstime.de

1 Kommentar

XBU Philippe Di, 01.08.2017, 09:06 Uhr

Das wäre definitiv interessant, aber zu dem Controller-Layout kann ich Folgendes sagen:

Viele Entwickler arbeiten zum Testen der Plattform mit Xbox One Devkits. Das Button-Layout im optischen Endprodukt ist daher nur ein Resultat von Pragmatik. Eine ähnliche Geschichte gab's doch auch auf der E3, wo auch irgendein Playstationspiel mit Xbox-Buttons präsentiert wurde.

Schlussendlich bedeutet das aber noch lange nicht, dass es für Xbox erscheint. Das liegt nur an der Grundoberfläche der Entwickler.