Page

Die Entwickler der tschechischen Warhorse Studios haben sich eine recht ungewöhnliche Maßnahme beim Quicksave für das Spiel Kingdom Come Deliverance einfallen lassen. Befinden sich Spieler vor einer Truhe oder einem zu knackendem Schloss, soll die Schnellspeicher-Funktion nicht missbraucht werden.

Zwecks dessen muss man vorher einen Schnaps trinken. Natürlich nur inGame versteht sich. Trinkt der Spieler zu viel davon, wird er im Spiel besoffen und alles wird verschwommen. Die Funktion greift allerdings nicht beim normalen Abspeichern.

Kingdom Come Deliverance erscheint am 13. Januar für Xbox One, PS4 und PC.

Quelle: DeepSilver

4 Kommentare

XBU Philippe Mo, 27.11.2017, 16:27 Uhr

Sehr witzige und kreative Idee, auch wenn es nur für ein Detail-Feature ist :D Gefällt mir (y)

XC ShadowClaw Mo, 27.11.2017, 12:01 Uhr

hahaha geile Sache mal was anderes :D

XBU ringdrossel Mo, 27.11.2017, 11:37 Uhr

XBU FloNÄ schrieb:
Natürlich auch im Real Life :D

Ich lese schon die Schlagzeilen: "Spieler beim Abspeichern an Alkoholvergiftung gestorben" :D

XBU FloNÄ Mo, 27.11.2017, 11:12 Uhr

Natürlich auch im Real Life :D