Page

Der neue Rollenspieltitel Kingdom Come: Deliverance konnte sich laut den Entwicklern der Warhorse Studios bereits jetzt mehr als 500.000 Mal verkaufen. Das Spiel kam erst vor drei Tagen am 13.02.18 auf den Markt. Die Info stammt von Firmenmitgründer Daniel Vávra gegenüber der Zeitung Lupa.cz.

Neue DLCs befinden sich zudem bereits in Arbeit. Man will einen langfristigen Support für das Spiel erreichen.

Kingdom Come: Deliverance ist für Xbox One, PS4 und PC erhältlich

Quelle: gamefront

5 Kommentare

Liutasil Mo, 19.02.2018, 07:48 Uhr

Also ich hab nicht einen bug oder sonstiges bisher zu beklagen. ;)

K3M0H Mo, 19.02.2018, 06:52 Uhr

XBU MrHyde schrieb:
Gar keine schlechte Zahl für den Start :smt023

aber die zahlen , was alles gefixt werden muss sind auch nicht schlecht :D

Liutasil Fr, 16.02.2018, 16:57 Uhr

Ich bin auch genau so positiv geflasht wie ich es mir erhofft habe. Tatsächlich stecke ich im mom viel Zeit in das Game. Hab zum Glück Urlaub. :)

XBU MrHyde Fr, 16.02.2018, 11:20 Uhr

Gar keine schlechte Zahl für den Start :smt023

K3M0H Fr, 16.02.2018, 10:41 Uhr

scheinen einige darauf gewartet zu haben. Lese auch auf meiner Handy App jede menge News darüber xD