Page

Kingdom Come: Deliverance hat das minimale Finanzierungsziel von 300.000 britischen Pfund (360.000EUR) erfolgreich finanziert. Die Summe wurde dabei schon bereits nach zwei Tagen erreicht. Die Entwicklerveröffentlichen jetzt das erste große Update mit einem Video zum aktuellen Status des Projekts und ein umfangreiches FAQ.

Warhorse Studios arbeitet gerade fleißig an dem Rollenspiel Kingdom Come: Deliverance, welches momentan über Kickstarter finanziert wird. Nach 21 Tagen, fast 17,800 Sponsoren und fast 700,000EUR veröffentlichen die Entwickler ein erstes Großes Update. Das Upate beinhaltete ein erstes Video, dass den aktuellen Status des Projektes zeigt. Außerdem gibt es auf Kickstarter ein umfangreiches FAQ, welches  auf zahlreiche Gameplay-Elemente wie Kartengröße, Sandbox-Editor, Charakter-Anpassung oder den Mehrspielermodus eingeht. Des Weiteren bedankte man sich noch einmal bei allen Bakern für die große Unterstützung.

Quelle: Warhorse Studios

0 Kommentare