Page

Im kommenden Monat wird Warhorse Studios eine neue Erweiterung für Kingdom Come: Deliverance veröffentlichen. In einem neuen Entwicklervideo sprechen Creative Director Daniel Vavra und der Senior Designer Prokop Jirsa über die Neuerungen, welche mit "From the Ashes" kommen.

Noch hat die "From the Ashes"-Erweiterung keinen genauen Termin. Sie soll aber schon in diesem Monaten den Weg ins Spiel finden. Dreh und Angelpunkt soll in der kommenden Erweiterung aber der Wiederaufbau eines zerstörten Dorfes. Ziel ist es dort als Dorfoberhaupt Entscheidungen zu treffen, die den Wiederaufbau voranbringen. Darauf geht man den Wünschen der Community ein und bringt daher die Möglichkeit eine kleine Stadt zu bauen.

Mehr Infos gibt es in dem folgenden Video.

Quelle: Warhorse Studios

0 Kommentare