Page

Wer Lust auf ein 2D RPG-Plattformer hat und sicherstellen möchte, dass der Titel auch für die Konsolen erscheint, kann das Spiel Shattered: Tale of the Forgotten King jetzt hier auf Kickstarter unterstützen. Ab 110.000$ wird das Game auch für Xbox One und PS4 entwickelt. Knapp 30.000$ sind bereits zusammen gekommen.

Shattered: Tale of the Forgotten King spielt in einer seltsamen und gebrochenen Welt, die von den ältesten Göttern regiert wird. Folge dem Wanderer auf seiner Suche nach Erinnerungen an seine Vergangenheit. Er wird auf seiner Mission von dem Flüsterer geleitet - einer geheimnisvollen und zynischen Kreatur. Shattered: Tale of the Forgotten King nimmt dich mit auf eine Reise voller Entscheidungen und versteckter Geschichten, in der deine Entschlüsse deinen Weg bestimmen.

„Die Square Enix Collective-Community zeigte überwältigende Unterstützung für Shattered: Tale of the Forgotten King.“, sagt Phil Elliott, Director of Indie Development bei Square Enix. „Mit seiner umwerfenden Grafik, der innovativen Kameraführung und dem soliden RPG-System zur Erstellung von Gegenständen sowie den RPG-Geschichtselementen hat Redlock Studios den richtigen Ton getroffen. Shattered: Tale of the Forgotten King wird eine wundervolle Ergänzung zu der vielfältigen und hochqualitativen Auswahl an Projekten sein, die durch Crowdfunding von Square Enix Collective unterstützt werden.“

Quelle: SquareEnix

2 Kommentare

XBU Philippe So, 06.11.2016, 11:52 Uhr

Es sieht sehr gut aus, aber für mich persönlich uninteressant, da es schon x Spiele aus diesem Genre gibt. Sehe da kein Alleinstellungsmerkmal.

Rel0aded Sa, 05.11.2016, 05:00 Uhr

Gerade nochmal die Stretch-Goal angeschaut. Auf Kickstarter wird immer noch 220k $ angezeigt.
Werde es beobachten und evtl. später noch einsteigen. Sieht sehr interessant aus!