Page

Im Juni nächsten Jahres kehren die Dinosaurier zurück auf die Kinoleinwand, denn dann wird Jurassic World: Fallen Kingdom erscheinen. Passend dazu wurde nun in der letzten Nacht von Frontier Developments angekündigt, dass man gemeinsam mit Universal Pictures an einem neuen Spiel arbeitet. Jurassic World Evolution soll im Sommer des kommenden Jahres für Xbox One, PlayStation 4 und den PC erscheinen. Wir haben den Ankündigungstrailer und erste Infos für euch.

Die offiziellen Details:

Das Spiel erweitert die offizielle Jurassic World-Mythologie und macht Spieler zum Direktor der großartigsten Touristenattraktion des Kinos, indem es sie ihre eigene Jurassic World erschaffen und managen lässt.

„Wir sind schon lange Fans der Jurassic-Filme und freuen uns sehr darauf, Spielern die Möglichkeit zu geben, ihre eigene Jurassic World zu errichten“, sagt Jonny Watts, Chief Creative Officer bei Frontier. „Wir sind sehr glücklich darüber, mehr als fünfzehn Jahre Expertise in der Entwicklung von Management-Spielen, Simulationen und Creatures an diesem Franchise anwenden zu dürfen, das uns schon immer inspiriert hat.“

Jurassic World Evolution ist die nächste Evolutionsstufe für Spieler, die das Franchise lieben. Es gibt ihnen die operative Kontrolle über die sagenumwobene Isla Nublar und den Muertes Archipel. Spieler können ihre eigene Jurassic World errichten, indem sie als Bioingenieur neue Dinosaurier züchten sowie Attraktionen, Forschungs- und Eindämmungseinrichtungen konstruieren. Jede Entscheidung führt zu unterschiedlichen Konsequenzen und großen Herausforderungen, wenn 'das Leben sich seinen Weg bahnt'.

Quelle: Frontier Developments

9 Kommentare

K3M0H Di, 22.08.2017, 19:30 Uhr

Liutasil schrieb:
Es lief auf jeden Fall auf Windows 8. Auf 10 habe ich es noch nicht ausprobiert. ;)

Ne das andere sagt mir nichts. Und stimmt irgendwann war das Game quasi zu Ende und du konntest dann eben das machen was du wolltest, aber keine Aufgaben oder dergleichen mehr. ;)

Hab mal geschaut, hab es gefunden!

[video=youtube;eXusblzV6d0]https://www.youtube.com/watch?v=eXusblzV6d0[/video]

Liutasil Di, 22.08.2017, 16:36 Uhr

Es lief auf jeden Fall auf Windows 8. Auf 10 habe ich es noch nicht ausprobiert. ;)

Ne das andere sagt mir nichts. Und stimmt irgendwann war das Game quasi zu Ende und du konntest dann eben das machen was du wolltest, aber keine Aufgaben oder dergleichen mehr. ;)

K3M0H Di, 22.08.2017, 11:11 Uhr

Liutasil schrieb:
Jap das meine ich. Aber das hieß einfach nur Jurassic Park, Operation Genesis meine ich. Also nichts mit Builder oder so..... ;) Aber es war wie Zoo Tycoon eben mit Dinos. Also eben ein Jurassic Park mit erforschen von DNA, Finanzen und dergleichen.

Es gab auch ein Spiel von Jurassic Park, da war ein Code Scanner dabei. Da musste man dann von Lebensmitteln einen Code Scannen um DNA Teile bekommen. Kennst du das auch noch ?
War auch ganz cool. Aber dann mit der zeit Nervig. Weil oft klappte es nicht und man bekam nicht alle Dinos zusammen !

Bei Operation Genesis haben halt irgendwann irgendwie Aufgaben gefehlt. Deswegen hat es sich nicht so lange bewährt.
Hab aber immer noch die Cd hier liegen xD Ob es auf Windows 7 läuft ? ^^

XBU Zwobby Di, 22.08.2017, 07:53 Uhr

Ich bin immer wieder erstaunt, welche Titel hier auf große Resonanz stoßen, ist aber ja toll, dass es Fans gibt.

Liutasil Di, 22.08.2017, 01:03 Uhr

zHeinekenX schrieb:
Ja war das nicht der Builder ? Ich hab da so viel Stunden drauf geballert. Man konnte mit dem Auto fahren in den Dino Bereichen. Mit dem Heli töten oder betäuben und die Tiere wieder in ihren Bereich bringen. War einfach der Hammer.
Aber irgendwann war man halt durch ^^

Jap das meine ich. Aber das hieß einfach nur Jurassic Park, Operation Genesis meine ich. Also nichts mit Builder oder so..... ;) Aber es war wie Zoo Tycoon eben mit Dinos. Also eben ein Jurassic Park mit erforschen von DNA, Finanzen und dergleichen.

Alle Kommentare anzeigen